Weiter zum Inhalt

Startreihenfolge am Aargauer Cup 2020

Der Zeitplan erscheint am 15. August

An der 1. Kampfrichtersitzung vom 6. August wurde die Startreihenfolge der Vereine festgelegt:

WFV Rupperswil
Nautischer Club Basel
Limmat-Club Baden
WSV Aarau
WSC Bremgarten
Limmat-Club Zürich
WFV Freiheit Bern
WFV Ryburg-Möhlin
WFV Rhywälle Basel
AWS Birsfelden
Rhein-Club Basel
Rhein-Club Rheinfelden
Fischer-Club Basel
Aare Club Matte Bern
WFV Birsfelden
WFV Horburg Basel
WFV Rhenania St.Johann
WFV Muttenz

 

Zeitplan am 15. August

Wie bereits früher mitgeteilt werden beim Kraftwerk Rupperswil-Auenstein Sanierungsarbeiten durchgeführt. Dazu wurde das Kraftwerk abgeschaltet und auf der Wettkampfstrecke hat es zuzeit keine Strömung mehr. Ende August ist vorgesehen das Kraftwerk für Tests wieder in Betrieb zu nehmen und es wird wieder Strömung haben. 

Damit wir diesen Testbetrieb berücksichtigen und alle Wettkämpfer bei gleicher Strömung fahren können werden wir den Zeitplan erst am 15. August bekannt gegeben. 

Es ist also noch offen ob wir das Wettfahren nur am Samstag durchführen, es auf zwei halbe Tage, auf Samstag und Sonntag, verteilen, oder sogar nur am Sonntag, durchgehend, stattfindet. 

Wir bitten deshalb die Wettkämpfer sich das ganze Wochenende für das Wettfahren frei zu halten und danken für Euer Verständnis.