Weiter zum Inhalt

Sie- & Er Cup Bremgarten 2018

1. WETTFAHREN 2018


Am 3. Sie- & Er Cup in Bremgarten, am Sonntag, 6. Mai 2018, können wir uns über 2 Podestplätze freuen.

Das Wetter war super, etwas windig, aber generell gute Bedingungen. Wir starteten am Nachmittag gegen 14 Uhr mit unserem Verein. Total waren es 13 Fahrpaare von unserem Verein, plus Doppelstarts und Fahrgemeinschaften.
In der Jugendkategorie konnten folgende Ränge erzielt werden: Manuel und Luana, 3. Platz und somit die Bronze-Medaille. Dominik und Monika F. 5., Adian und Monika S. 6., Luana und David 7., Claudia und Fabio 13..
In der Aktivkategorie fuhren Adrian und Fabienne auf den tollen 2. Podestplatz. Die weiteren Ränge: Roland und Eveline 8., Lukas und Tina 10., Roger und Ramona 11., Fabian und Luana 14., Adrian und Claudia 19., Colin und Anja 23., Bruno und Annina 24., Nicolas und Monika S. 30..

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern!

Das nächste Wettfahren findet, parallel zu unseren Arbeitstagen/abenden für das Fischessen, am 27. Mai in Baden statt. Es ist ein Einzelwettfahren mit einem Sie- & Er Wettkampf und am 1.- 3. Juni findet unser Aarefest mit Fischessen statt!

Rangliste Sie- & Er Wettfahren Bremgarten