Weiter zum Inhalt

Vereinsmeisterschaft und Vereinsfest 2022

Es war wieder mal einmalig!

Am 6. August 2022 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Die Strecke wurde als Einzelwettfahren durchgeführt, so wie jedes Jahr. Zudem fand ein Plauschwettfahren mit zufällig ausgelosten Fahrpaaren statt.

Bei den Schülern hat Janic klar den ersten Rang erreicht. Als einziger Jungfahrer hatte Cyril mal ausnahmsweise keine Konkurrenz. Bei den Junioren ist David vor Joelle auf dem ersten Platz gelandet. Fabienne hat bei den Frauen gewonnen. Roland ist vor Roger und Marino bei den Senioren/Veteranen auf dem ersten Podestplatz gelandet. Bei den Aktiven hat Adrian Zubler vor Adrian Zogg das Rennen gemacht.

Beim Plauschfahren haben Urs und Bruno (ohne Zuschläge/Bonus) knapp vor Adrian Zubler und Jürg den Sieg geholt.

Auf der Aktivstrecke (gesamthaft) hat Adrian Zubler als Tagessieger seinen Titel wieder verteidigt!

Wir hatten alle viel Spass und konnten den sonnigen Tag als Verein geniessen. Abends durften wir diesen gelungenen Tag beim Vereinsfest ausklingen lassen.