Weiter zum Inhalt

Stefan Knörr - Ehrenmitglied des AWV

Der Wasserfahrverein Rupperswil gratuliert Stefan Knörr zur Ernennung als Ehrenmitglied des AWV

Am Freitagabend dem 7.11 fand die jährliche Delegiertenversammlung des AWV in Rupperswil statt. Der Höhepunkt war, die Ehrung von Stefan Knörr für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Oberfahrer im Kantonalverband der Aargauer Wasserfahrer.

Der Wasserfahrverein Rupperswil wünscht ihm auch weiterhin viel Erfolg in seiner Vorstandstätigkeit im Kantonalverband. Wir sind stolz auf Sniff!

Nebst der Ehrung von Sniff als Oberfahrer wurden auch weitere Themen besprochen.

Thomas Becker und Stefan Knörr blickten auf eine erfolgreiche Saison der Aargauer Wasserfahrer zurück und es wurde festgestellt, dass die Aargauer Wasserfahrer gesammtschweizerisch gesehen, sehr gut aufgestellt sind. Auch dankte man dem Wassersportclub Bremgarten für die tolle Durchführung des Jugendtags und der Aargauermeisterschaft.

Tinu informierte die Delegierten über die neusten Entwicklungen des fahrWasserprojekts. Die ersten Auswertungen der Umfrage wurden präsentiert und nun ist das Kernteam daran weitere WasserfahrerInnen zu rekrutieren, die in ausgewählten Bereichen mitarbeiten möchten. Vom Wasserfahrverein Rupperswil ist Stefan Knörr im Bereich Wettkampf tätig. Lukas Bieri und Sebastian Härri werden im Bereich der Nachwuchs- und Neumitgliederförderung mithelfen.

Des Weiteren wurde noch ein Ausblick auf die nächste Saison gemacht. Der Wasserfahrverein Rupperswil stellte seine Ideen vor für die Aargauermeisterschaft nächstes Jahr in Rupperswil. Neu wird es eine Sie & Er und eine Frauenkategorie geben an der Aargauermeisterschaft. Insbesondere die Idee der Neueinführung der Sie & Er - Kategorie als Versuch fand allgemeine Zustimmung.

Der Präsident des AWV Thomas Becker überreicht Stefan Knörr die Auszeichnung

Thomas Becker (rechts - Präsident des AWV) überreicht Stefan Knörr (links) das Diplom.