Weiter zum Inhalt

Sie & Er Cup Bremgarten 2017


Am Sonntag, 7. Mai 2017, fand der Sie & Er Cup in Bremgarten statt.

Auf einer interessanten Strecke kämpften insgesamt 50 Fahrpaare in der Aktivkategorie und 15 Fahrpaare in der Jugendkategorie um den Titel. Eine Besonderheit an diesem Wettfahren war, dass die drei besten Fahrpaare in einer zweiten Fahrt erneut um die Podestplätze kämpften. Das Rennen machten Adrian und Fabienne vom Wasserfahrverein Rupperswil. Den 9. Kranzrang eroberten sich Roland und Eveline. Lukas und Pascale (16.), Roger und Ramona (24.), Fabian und Luana (29.), Bruno und Annina (30.), Adrian und Jasmine (31.), Colin und Anja (35.), Alex und Ilona (36.), Urs und Lena (37.) konnten ebenfalls tolle Ergebnisse erzielen. Für Ilona war es ihr erstes Wettfahren!
In der Jugendkategorie konnten wir gleich zwei Erfolge feiern, Lea und Ramona schafften es mit Manuel vom Wassersportverein Aarau auf die Plätze zwei und drei. Das Podest knapp verpasst haben Adrian und Monika (5.). Claudia bestritt ihr allererstes Wettfahren mit Fabio von WSC Bremgarten (9.). Rebekka und Emilio (WSC Bremgarten) (11.) und Monika und Dominik (12.) erzielten auch tolle Ergebnisse. Ebenfalls ihr erstes Wettfahren fuhren David und Lenny mit Sarah und Anina (14. und 15.) Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Insgesamt nahmen 32 Personen vom Wasserfahrverein Rupperswil am Sie & Er Cup in Bremgarten teil, somit hat Rupperswil die meisten Wettkämpfer gestellt, was sehr erfreulich ist! Wir blicken auf ein erfolgreiches Wettfahren zurück und freuen uns auf den Aargauer Cup am 10. Juni in Aarburg. Dort wird ein Einzelwettfahren und ein Sie & Er Wettfahren ausgetragen.

Rangliste Sie & Er Cup Bremgarten 2017