Weiter zum Inhalt

Skiweekend auf dem Jochpass 2019

DREI WOLKENLOSE TAGE!


Das Wochenende vom 15.- 17. Februar 2019 verbrachten wir auf dem Jochpass. Wir hatten grossartiges Wetter, wolkenlos und schon fast etwas zu warm zum Skifahren oder Snowboarden - aber wir wollen ja nicht jammern!

Zwischen 15-20 Leute waren wir, einige reisten bereits am Freitag an, andere am Samstag an und ab. Wie jedes Jahr konnten wir ein feines Znacht im Bärghuis Jochpass geniessen, nachdem wir den ganzen Tag auf der Piste waren.
Auch in diesem Jahr assen wir einmal auf dem Titlis über den Mittag - es hatte unglaublich viele Leute und der Weg mit den Bahnen auf den Titlis war langwierig.

Wir haben bereits wieder für das nächste Jahr auf dem Jochpass vorreserviert - nun kann jedoch erst einmal die Saison 2019 starten. Anfangs April beginnen die offiziellen Trainings jeweils dienstags und donnerstag auf der Aare wieder.