Weiter zum Inhalt

Passivfahrt 2015 Aarburg-Rupperswil

Stimmungsvolle Talfahrt

Mit unseren Passivmitgliedern waren wir unterwegs von Aarburg bis Rupperswil. Mit dabei waren auch viele Mädels und Jungs.

Mit der Bahn fuhren wir nach Aarburg. Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten wir das Clubhaus des Nautischen Club Aarburg. Hier wasserten wir die 4 Weidlinge in die Aare. Nach Kaffee und Gipfeli starteten wir die Talfahrt. Herzlichen Dank an Walti für die Gastfreundschaft. Mit der Durchfahrt durch die Aarburger Waage hatten wir schon bald den ersten Höhepunkte.

Nach dem Passieren durch Olten und der Fahrt durch den langen Aarekanal hatten wir beim Kraftwerk Gösgen die ersten Übersetzung des Tages. In Niedergösgen brannte bereits ein Feuer und wir machten unsere Mittagspause.

Am Nachmittag setzten wir unsere Fahr fort, fuhren durch Aarau und kamen in den bestens bekannten Stausee vor dem Kraftwerk Rupperswil-Auenstein. In unserem "Hafen" war die stimmungsvolle Talfahrt mit unseren Mitgliedern zu Ende.