Weiter zum Inhalt

Paarwettfahren Ryburg Möhlin 2021

Endlich wieder!

Endlich! 

Nach langer Coronapause fand am Wochenende vom 3./4. Juli 2021 endlich wieder einmal ein Wettfahren statt.  

Der Wasserfahrverein Rupperswil war nicht der einzige Verein, der (noch) nicht so viele Wettkämpfer stellen konnte. Auch wiesen viele der Teilnehmer noch etwas 😊 Trainingsrückstand auf. 

Wir sind stolz, dass unsere Neumitglieder, welche erst kurz dabei sind, bereits am ersten Wettkampf mitnehmen durften und auch schon sehr gute Platzierungen erreicht haben. 

Mit dem 6. Vereinsrang, dem jeweils 2. Platz bei den Frauen, den Jungfahrern und den Kindern, sowie dem Sieg, dem 3. und 7. Rang in der Sie+Er-Kategorie dürfen wir sehr zufrieden sein mit dem Wettfahren auf dem schönen Wettfahrgelände beim WFV Ryburg Möhlin. 

Für das leibliche Wohl war gesorgt – nachdem wir unser Fischessen 2020 verschieben mussten, durften wir nun in Möhlin feine Fischfilets geniessen. 

 

Hier geht's zu der Gesamtrangliste:

Rangliste Ryburg Möhlin

Rangliste

Kinder

2
Gino Callara

Schüler

7
Roman Gross und Janic Maag
13
Gwen Wehrli und Lucie Wehrli

Jungfahrer

2
Yves Vonhuben und Cyril Senn
7
Leon Vonhuben und Adrian Kummer
10
Nadine Zubler und Fabio Lichter

Frauen

2
Luana Callara und Fabienne Kohler
8
Lea Schärer und Monika Frey
10
Claudia Frey und Sarah Dössegger 
13
Lea Zubler und Joelle Senn 

Aktive

18
Urs Zubler und Adrian Zubler
19
Colin Schori und Fabian Huber
21
Sebastian Härri und Lukas Bieri
34
Manuel Dublanc (WSV Aarau) und Bruno Matrascia
52
Adrian Zogg und Tobias Nebel

Sie + Er

1
Fabienne Kohler und Adrian Zubler
3
Luana Callara und Fabian Huber
7
Lea Schärer und Manuel Dublanc (WSV Aarau)
DS
Urs Zubler und Fabienne Kohler
14
Justine Schmid (WFV Ryburg-Möhlin) und Bruno Matrascia
17
Monika Frey und Adrian Zogg
19
Joelle Senn  und Cyril Senn
23
Sarah Dössegger  und Tobias Nebel