Weiter zum Inhalt

Paarwettfahren Aarau

6 Podestplätze

Grosse war unsere Vorfreude auf das Nationale Paarwettfahren in Aarau. Die vielen Trainings haben sich gelohnt, wir feierten 2 Kategoriensiege und 6 Podestplätze.

Rangliste 

Gold und Bronze bei den Schüler(innen)
Einmal mehr dominierten unserer Mädels die Kategorie Schüler. Rebekka und Monika siegten, Sarah und Lea gewannen die Bronzemedaille und Jasmine und Anina wurden vierte.
Emil und Joel klassierten sich als neunte und Lukas und Robin als elfte.

Silber bei den Jungfahrern
In einer Fahrgemeinschaft mit Manuel vom WSV Aarau gewann Dominik die Silbermedaille bei den Jungfahrern. Luana und Monika wurden tolle sechste.

Doppelsieg bei den Junioren
Stefan und Alex gewannen ihr letztes gemeinsames Wettfahren bei den Junioren. Adrian feierte mit Manuel vom WSVA die Silbermedaille.

Silbermedaille bei den Frauen
In der Kategorie Frauen gewannen Fabienne und Eveline die Silbermedaille. Anja und Vanessa klassierten sich als fünfte.

Kranz bei den Aktiven und 4. Vereinsrang
Adrian und Urs fuhren bei den Aktiven auf den ausgezeichneten 6. Kranzrang.
Zusammen mit tollen Fahrten von Bruno und Stefan (21. Rang), Lukas und Alex (22.), den beiden Roland (39.) sowie Fabian und Colin (55.) erreichten wir den 4. Vereinsrang. Dies ist eine der besten Mannschaftsleistungen unserer Vereinsgeschichte.