Weiter zum Inhalt

Junioren- und Senioren-Cup Birsfelden 2019

DER GRANDIOSE 1. VEREINSRANG


Am Samstag, 15. Juni 2019, fand beim AWS Birsfelden der Junioren- und Senioren-Cup statt.

gBeim Junioren-Cup, bei welchem die Kategorien Junioren, Jungfahrer und Schüler fahren, erreichten wir den 1. Vereinsrang, was uns natürlich sehr freut! Dies war das letzte Mal, dass der Cup in dieser Art durchgeführt wurde.
Wir haben keine Senioren oder Veteranen gestellt an diesem Wettkampf.

Auch das Wetter war meist auf unserer Seite, obwohl es leider teilweise stark gewindet hat, was für einige Fahrpaare erschwerend dazu kam. Für Shia (mit Nadine als Fahrpartnerin) und Ciara (mit Lea) war es der erste Wettkampf überhaupt.
Cyril erreichte zusammen mit Yves zum wiederholten Mal einen ersten Platz bei den Schülern, und zum ersten Mal am Junioren-Cup!
Julius und Monika konnten bei den Jungfahrern einen Kranzrang, den 5. Platz erzielen.

Die Platzierungen unseres Vereins sind die Folgenden (Podest- und Kranzränge sind fett markiert):

Herzliche Gratulation, wir sind stolz auf Euch!

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Wettkampfteilnehmern für die tolle Leistung. Die Gesamtrangliste folgt untenstehend.

Rangliste Junioren-Cup in Birsfelden

Rangliste

Junioren

5 Monika Frey und Dominik Lüscher
8 Lea Schärer und Sarah Dössegger
10 Claudia Frey und Rebekka Lüscher

Jungfahrer

5 Monika Suter und Julius Ehrhardt
16 Fabio Lichter und Joelle Senn
18 Ciara Kane und Lea Zubler

Schüler

1 Cyril Senn
10 Shia Aaron Schärer und Nadine Zubler