Weiter zum Inhalt

Junioren-Cup AWS Birsfelden 2015

Ein grosser Erfolg unseres Nachwuchsteams!

Wir durften beim AWS Birsfelden an einem tollen Wettfahren teilnehmen und unser Nachwuchsteam hat einmal mehr sein herausragendes Talent beim Wasserfahren gezeigt.

Rangliste 

Sieg für Sarah und Lea
Eine Woche nach der Aargauer Meisterschaft, wo sie den Sieg noch ganz knapp verpassten, gewannen Sarah und Lea ihr erstes Wettfahren. Beim dritten Wettfahren in dieser Saison siegten damit zum dritten Mal Mädchen unseres Vereins in der Kategorie Schüler. Oder eigentlich müsste es Kategorie Schülerinnen heissen, die Mädchen dominieren ganz klar die Wettfahren der Jüngsten.
Der Junioren-Cup ist ein ideales Wettfahren für die jungen Wasserfahrer. So erlebten gleich drei Schüler-Fahrpaare unseres Vereins ihre auswärtige Wettkampfpremiere: Julius Ehrhardt und Lukas Weber (7. Rang), Jasmine und Anina Pauli (8.) sowie Stefan Hamesfahr und Joe Michel (9.).

Kranz für Dominik und Adrian
Bei den Jungfahrern fuhren Dominik und Adrian auf den tollen 4. Kranzrang. Noah und Rouven wurden elfte.

Kranz für Stefan und Adrian
Alex musste vom Ufer aus verletzungsbedingt zusehen wie seine beiden Kollegen Stefan und Adrian zusammen auf den 4. Kranzrang bei den Junioren fuhren.

3. Vereinrang
Nach dem wir die letzten drei Mal das Vereinsklassement gewannen und den Pokal behalten durften erreichten wir den 3. Vereinsrang. Dem AWS Birsfelden gratulieren wir zum Gewinn des neuen Wanderpokals.