Weiter zum Inhalt

ICE-Cup beim Limmat-Club Baden 2020

Winterwettfahren

Sebastian gewinnt den Ice-Cup

Zusammen mit Pascal Neuenschwander vom Limmat-Club Zürich gewinnt Sebastian Härri das erste Wettfahren der Wasserfahrer im neuen Jahrzehnt.
 

Beim Plausch-Winterwettfahren des Limmat-Clubs Baden, welcher dieses Jahr zum achten Mal durchgeführt wurde, setzten sie sich im spannenden Finallauf sehr knapp gegen Daniel Forster (AWS Birsfelden) und Muriel Pauli (Limmat-Club Zürich) durch.

Der Ice-Cup wird im Cup-System ausgetragen, es fahren immer 2 Fahrpaare gleichzeitig gegeneinander, das Siegerteam kommt eine Runde weiter. Die Fahrpaare werden ausgelost, so dass die Teams aus Fahrern von verschiedenen Vereinen bestehen. Erfreulicherweise nahmen zahlreiche Frauen teil, und so wurde das Winterwettfahren auf der Limmat auch zu einem Sie+Er-Wettfahren.

Abgerundet wurde der Anlasse mit einem feinen Raclette-Essen im gemütlichen Clubstübli.

Wir bedanken uns beim Limmat-Club Baden für den überaus gelungenen Auftakt ins neue Wasserfahrer-Jahr und freuen und auf eine tolle Saison 2020.

Herzlichen Dank Stefan Knörr für deinen Bericht.