Weiter zum Inhalt

Fischer-Club Classic

Adrian Suter siegt an der Fischerclub-Classics

Am traditionellen Einzelwettfahren beim Fischerclub Basel siegt Adrian Suter bei den Jüngsten, der Kategorie Schüler, und ist damit def. auf den Spuren seiner Brüder Roland und Stefan, die hier ebenfalls schon tolle Erfolge feiern konnten.

Das Wettfahren musste bei Hochwasser, auf abgeänderter Strecke, durchgeführt werden, und vorallem musste auf der Stachelstrecke "gebördelt" werden, was für uns eher ungewohnt ist. Unsere Wettkämpfer kamen aber mit den anspruchsvollen Verhältnissen sehr gut zu recht und zeigten alle einen tollen Wettkampf.
Ihre Wettkampfpremiere an einem Einzelwettfahren erlebte Fabienne bei den Frauen.
Adrian Zubler zeigte einmal mehr eine Top-Leistung und erreichte den 8. Kranzrang bei den Aktiven und Stefan Suter erzielte bei den Junioren den 5. Kranzrang.
Im Vereinsklassement belegten wir den 7. Rang und waren damit bester Aargauer Verein !

Rangliste