Weiter zum Inhalt

Einzelwettfahren Fischer-Club Basel

6 Kranzgewinne zum Saisonabschluss

An der Fischer-Club Classics, welche erstmals im Herbst stattfand, siegen unser Frauen zweimal und feierten wir 6 Kranzgewinne.

Rangliste 

Fabienne siegt bei den Frauen
In der Kategorie Frauen gewann Fabienne zum ersten Mal an einem Einzelwettfahren und konnte damit bereits den 5. Saisonsieg feiern.

Rebekka gewinnt bei den Schülern, Lea wird dritte
Auch Rebekka siegte in der Kategorie Schüler zum fünften Mal und Lea gewann die Bronzemedaille. Auf den weiteren Ränge folgten Sarah und Jasmine, sowie Anina als achte. Von den 9 klassierten Schülern waren 5 Robischwiler Mädels am Start !

Adrian und Dominik gewinnen einen Kranz
Bei den Jungfahrern gewannen Adrian als vierter und Dominik als fünfter einen weiteren Kranz. Luana und Monika klassierten sich auf den Rängen 8 und 9.

Alex fährt aufs Podest
Einen weiteren Podestplatz feierte Alex als dritter bei den Junioren. Stefan holte mit dem 6. Rang "d`Schachtle".

Adrian ist unter den Top5
Eine weitere Topleistung zeigte Adrian mit seinem 5. Kranzrang bei den Aktiven. Knapp hinter den Kränzen klassierte sich Lukas auf Platz 17. 
Auch die weiteren Aktiven zeigten einen tollen Wettkampf: Urs (21. Rang), Bruno (27. Rang), Colin (36.), Sebi (37.), Fabian (47.) sowie Joho (15. bei den Senioren) ergänzten das tolle Teamergebnis.

Bester Aargauer Verein
Im Vereinsklassement belegten wir den ausgezeichneten 5. Rang. So gut waren wir an der FCB-Classics noch nie klassiert.

Danke und auf Wiedersehen
Wir erlebten einen tollen Saisonabschluss und kommen gerne wieder an die FCB-Classics nach Basel.