Weiter zum Inhalt

Einzel Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden

3 Podestplätze und 6 weitere Kranzgewinne

An der Einzel-Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden erreichen wir 3 Podestplätze bei den Schülern, Junioren und Frauen, und gewannen 6 weitere Kranzauszeichnungen. Wir freuen uns über die tollen Erfolge und erinnern uns gerne an eine stimmungsvolle SM im unteren Fricktal

Rangliste 

Bei den jüngsten den Schülern, holte Rebekka die Bronzemedaille. Monika (4. Rang) und Sarah, gewannen einen Kranz. Als achte verpasste Anina, unsere Jüngste, einen Kranzgewinn nur ganz knapp. Mit Lea (11.), Jasmine (12.), Lukas (16.) und Emil (17.) stellten wir absolut am meisten Teilnehmern bei den Schülern.

Bei den Jungfahrern gewann Adrian mit dem 9. Rang einen Kranz. Weniger Wettkampfglück hatte Dominik (26.), wie so viele gelang im die Landung nicht.

Adrian gewann bei den Junioren die Bronzemedaille. Alex (7.) und Stefan (8.) holten einen Kranz. Yanick erreichte den 21. Rang.

Ebenfalls die Bronzemedaille  gewann Fabienne bei den Frauen. Knapp verpasst Eveline als fünfte einen Kranz.

Bester bei den Aktiven war Lukas, er gewann den 20. Kranzrang. Um drei Zehntelssekunden verpasste Adrian einen Kranz. Zusammen mit den Ergebenissen von Urs (49.), Bruno (73.) und der Zeit von Fabienne erreichten wir den 13. Vereinsrang.

Der Trainingsaufwand vor allem unserer Jüngsten hat sich bestimmt gelohnt. Alle haben in diesem Jahr dank der SM tolle Fortschritte im Einzelfahren gemacht, was ihnen auch für die kommenden Paarfahren hilfreich sein wird.

Jetzt freuen wir uns auf das Nationale Paarwettfahren in Aarau, wo es gilt die SM-Resultate zu bestätigen oder zu verbessern.