Weiter zum Inhalt

Basler Kantonalwettfahren WFV Horburg

Unsere Frauen gewinnen zweimal

Am Basler Kantonalwettfahren beim WFV Horburg siegen unsere Frauen in den Kategorien Schüler und Frauen. Insgesamt gewannen wir 6 Kranzauszeichnungen.

Rangliste 

Rangliste des Paarwettfahrens in Horburg 2015

Sieg für Fabienne und Antje
Auf der sehr anspruchsvollen Aktivstrecke gewannen Fabienne und Antje in der Kategorie Frauen. Für Fabienne ist es bereits der dritte Saisonsieg, mit dem dritten Fahrpartner, und Antje gewann gleich bei ihrer Wettkampfpremiere in der Frauenkategorie.

Sieg für Rebekka und Monika
Ebenfalls ihren dritten Saisonsieg feierte Rebekka bei den Schülern. Zusammen mit Monika gewann sie das zweite Mal im Paarfahren. Auf den dritten Rang fuhren Sarah und Lea. Unser drittes Mädchenpaar Jasmine und Anina Pauli wurden sechste. Und dominieren die Mädchen die Kategorie Schüler auch beim vierten Saisonwettkampf.

Bronze für Dominik und Adrian
Bei den Jungfahrern fuhren Dominik und Adrian auf den tollen 3. Kranzrang. Monika und Emil klassierten sich als zehnte.

Bronze für Stefan und Adrian
Ebenfalls dritte wurden Stefan und Alex bei den Junioren.

Lukas und Sebi in den top10
Mit ihrem 10. Kranzrang gewannen Lukas und Sebi zum ersten Mal an einem Nationalen Paarwettfahren bei den Aktive einen Kranz. Weniger Wettkampfglück hatten dieses Mal Adrian und Urs, wegen einer Zeitstrafe von 5 Sekunden verpassten sie einen weiteren Kranzgewinn. Bruno und Stefan fuhren auf den 28. Rang, auch hier wäre ohne Zeitzuschlag ein top20-Klassierung möglich gewesen. Unsere beiden "Supermänner" Fabian und Colin fuhren auf den 67. Rang.

Topten im Vereinsklassement
In der Vereinswertung klassierten wir uns auf dem 9. Rang.