Weiter zum Inhalt

Arbeitstag im Juni 2020

Streckenbau für den Aargauer Cup

sk. Drei Monate später als ursprünglich geplant konnten wir endlich unseren Arbeitstag zum Saisonbeginn durchführen. 

Endlich durften wir auch die Armeeweidlinge wassern, welche seit Mitte Juni wieder benutzt werden dürfen und uns einen normalen Trainingsbetrieb mit allen Mitgliedern ermöglichen.

An der Wettkampfstrecke für die Aargauer Meisterschaft montieren wir die neuen, roten und blauen Bengel für die Durchfahrten, Ausfahrten um Umfahrungen. Wir können jetzt darauf bis zu unserem Einzelwettfahren von Ende August trainieren. 

Den ganzen Tag arbeiteten unsere Mitglieder um unser Vereinsdepot und an der Aare, es wurde Holz gespaltet, gemäht, repariert und aufgeräumt. 

Zum Mittagessen verwöhnten uns Fabienne und Fabian mit einem feinen Essen.

Gestärkt setzen wir unsere Arbeiten fort. Am Nachmittag montieren wir bei der Schiffsanbindeanlage die Haltevorrichtung an die Pfähle, welche die Armee für uns noch anfangs März gerammt hatten. 

Jetzt können wir doch noch mit unserer normalen Fahrsaison beginnen, nach dem wir die letzten Wochen nur mit Einschränkungen trainiern konnen. Wir freuen uns riesig darüber, dass jetzt wieder zusammen mit den Weidlingen über die Aare zu rudern und zu stacheln.